Suche
  • Wolfgang Pammer

Kurzbahn - WM Abu Dhabi - Tag 5

Und fast schon selbstverständlich, sorgten auch am Montag die OÖ - Athleten und Athletinnen auch wieder für die Teilnahme bei den Semis am Abend.

Am Vormittag gingen in den Vorläufen Lena Kreundl und Bernhard Reitshammer (beide ASV Linz) über 200 Lagen bzw. 50 Brust an den Start.

Während Lena mit sehr guten 2:09,76 leider im Vorlauf als 15 scheiterte, so konnte sich Bernhard über die 50m Brust mit einem 11. Platz ins Semifinale kämpfen.

Dort konnte er sich am Abend um über 3-zehntel steigern und darf sich siebenter auch am morgigen Schlußtag noch einmal über eine Finalteilnahme freuen.


Ebenfalls am Dienstag im Einsatz:

Lena Kreundl - 200m Brust

Pilhatsch, Pammer, Kreundl, Opatril - 4 x 100m Lagen




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen