Landessportehrenzeichen in Bronze
- Wolfgang Pammer
- vor 4 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am Montag, 15. Juni, fand wieder die alljährliche Verleihung der OÖ Landessportehrenzeichen in Bronze statt. Die Verleihung fand im gewohnt feierlichen Rahmen in der Linzer Raiffeisen-Arena statt, die Auszeichnungen wurden von Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Landessportorganisation (LSO), ASVÖ-Präsident Peter Reichl überreicht.
Mit Robert Schurm (SV Vöcklabruck), Franz Pühringer (SC Steyr), sowie Andrea Durstberger, Petra Mahringer, Michaela Pühringer, Marion Gokl und Wolfgang Höglinger (alle USC-Traun), durften sich dieses Jahr gleich 7 Funktionäre aus den Schwimmvereinen über diese Auszeichnung freuen.
Begleitet wurden sie von OÖ Landesverband Präsident Konsulent Josef Richer und Vizepräsident Konsulent Herbert Schurm.
Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die jahrelange Arbeit rund um den Schwimmsport!





Kommentare