top of page
Suche
  • Wolfgang Pammer

OÖ Landesmeisterschaften - Lange Strecken 2023

Am ersten Maiwochenende – am 5 und 6 Mai – fanden dieses Jahr wieder die OÖ Landesmeisterschaften Lange Strecke im Olympiazentrum auf der Gugl statt.

Mit 8 x Gold, 3 x Silber und 5 x Bronze hatte dieses mal der 1.LSK Heindl die Nase im Medaillenspiegel vorne. In der Allgemeinen Klasse konnte sich hier Elena Fürst über den Landesmeistertitel über die 400m Lagen freuen, was natürlich auch Gold in der Juniorenwertung bedeutet. Über 800m Freistil sicherte sie sich die Bronzemedaille. In den Nachwuchsklassen gab es für den 1. LSK Heindl auch noch 2 x Gold für Paul Haitichi und 3 x Gold für Tim Manhal.

Knapp auf den 2 Platz landete der ASV Linz, für den Johanna Enkner über 800m und 1500m Freistil 2 Landesmeistertitel holen konnte. Bei den Herren holte sich über 1500m Freistil Alexander Trampitsch die Goldmedaille.

Ebenfalls 2 x Gold erreichte - und somit 2-facher Landesmeister - wurde Lukas Edl vom Welser TV 1862 über 800m Freistil und 400m Lagen.

Alle Ergebnisse und Statistiken gibt es hier: MSECM myResults



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page