Suche
  • Wolfgang Pammer

OÖ Schülermannschafts- und Schülermehrlagenwettkämpfe 2021

Am 1. Mai fanden dieses Jahr die OÖ Schülermannschafts- und Schülermehrlagenwettkämpfe auf der Gugl satt.

Dabei gingen 8 Oberösterreichische Vereine an den Start.

Der erfolgreichste Vereine war dabei eindeutig der ASV Linz, der die Mannschaftswertung sowohl weiblich, als auch männlich gewann:

Mannschaftswertung weiblich:

Platz 1: ASV Linz (5876 Pkt.)

Platz 2: SV Vöcklabruck (5488 Pkt.)

Platz 3: 1. LSK Heindl (4313 Pkt.)


Mannschaftwertung männlich:

Platz 1: ASV Linz (3799 Pkt.)

Platz 2: ASKÖ Traun (2429 Pkt.)


Ebenso erfolgreich war der ASV Linz bei den Mehrlagenwertung, wo er nur die die Wertung männlich 2009 an Silas Schneider vom SV Vöcklabruck abgeben musste:

Mehrlagenwertung weiblich 2010 - 2012:

Platz 1: Lucie Sageder - ASV Linz (1649 Pkt.)

Platz 2: Eva Manhal - 1.LSK Heindl (1368 Pkt.)

Platz 3: Maria Maak - SV Vöcklabruck (1292 Pkt.)


Mehrlagenwertung männlich 2010 - 2012:

Platz 1: Robert Gherasim - ASV Linz (1182 Pkt.)

Platz 2: Tobias Müller - ASKÖ Traun (961 Pkt.)

Platz 3: Raphael Vorderwinkler - SK VÖEST (898 Pkt.)


Mehrlagenwertung weiblich 2009:

Platz 1: Leonie Schelenz - ASV Linz (1771 Pkt.)

Platz 2: Finja Zimmermann - SV Vöcklabruck (1492 Pkt.)

Platz 3: Anna Lea Fischereder - SV Vöcklabruck (1320 Pkt.)


Mehrlagenwertung männlich 2009:

Platz 1: Silas Schneider - SV Vöcklabruck (1425 Pkt.)

Platz 2: Valentin Aicher - ASV Linz (1353 Pkt.)

Platz 3: Maximilian Josef Pickl - SV Vöcklabruck (1068 Pkt.)


Wir gratulieren allen Aktiven zu den erbrachte Leistungen und bedanken uns bei allen für die sehr gute Disziplin während der Veranstaltung!



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen