Suche
  • Wolfgang Pammer

Langbahn EM Rom - Tag 1 & 2

Gleich am ersten Tag, Donnerstag, waren alle 3 unserer OÖ Schwimmer:innen im Einsatz.

Lena Kreundl startete über 100m Freistil, Bernhard Reitshammer über 100m Brust und Simon Bucher über 50m Schmetterling.

Während alle die Vorläufe schadlos überstanden, war für Lena Kreundl im Semi mit Platz 12 dann leider Schluss, Reitshammer und Bucher schafften den Aufstieg in die Finalläufe am Freitag.

Mit großen Erwartungen und Zielen am Freitag am Start, reichte es leider nicht ganz für eine Medaille. Bernhard Reitshammer landete über die 100m Brust in der Endabrechnung schließlich auf Platz 8. Besser lief es für Simon Bucher, der mir der neuen Ö-Rekordzeit von 23,12 über die 50m Schmetterling auf Platz 4 landete, nur 5 Hunderstel (!!!) hinter einem Medaillenrang!


Foto: Daniel Hofer

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen