top of page
Suche
  • Wolfgang Pammer

Landessportehrenzeichen Silber und Gold

Vor gut 2 Wochen wurde die Landessportehrenabzeichen in Bronze verliehen. Nun, am Dienstag, 27.6., gab es die feierliche Verleihung der Ehrenabzeichen in Silber und Bronze.

Als Aktive wurden die 2 ASV-Linz Schwimmer*innen Simon Bucher (Silber) und Johanna Enkner (Gold) ausgezeichnet.

Für Ihre langen Verdienste für den Sport als Funktionäre wurde Martin Hofer (USC Traun) mit die silberne Auszeichnung geehrt, das Landessportehrenabzeichen in Gold bekamen Mario Peneder (Welser TV 1862) und Josef Gokl (USC Traun) überreicht.

Die Ehrung fand in feierlichen Rahmen in Sipbachzell statt und wurde von Landesrat Markus Achleitner durchgeführt.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Auszeichnungen und bedanken und für euren jahrelangen Einsatz!



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page