Suche
  • Wolfgang Pammer

Kurzbahn - WM Abu Dhabi - Tag 6

Auch am letzten Tag waren natürlich wieder OÖ-Athleten und Athletinnen im Einsatz.

In den Vorläufen ging noch einmal Lena Kreundl über 200m Brust an den Start, wo sie den 20. Platz belegte und sich somit leider nicht für das Finale qualifizieren konnte.

Ebenfalls am Vormittag bei den Vorläufen am Start war die 4 x 100m Lagen Staffel der Damen mit Caroline Pilhatsch, Cornelia Pammer, Lena Kreundl und Lena Opatril die nur ein paar hundertstel über dem Ö-Rekord als 11. anschlugen.

Somit war als letzter (Ober)Österreicher Bernhard Reitshammer im Einsatz, der in der Abendsession noch im Finale über 50m Brust an den Start gehen durfte, welches er als ausgezeichneter 7. beenden konnte.

Wir wünschen ALLEN unseren Aktiven nun eine gute Heimreise, sowie erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen