Suche
  • Daniel Wartner

TopSwim Training im OZ Linz


Am 23.3.2019 fand im Olympiazentrum Linz das erste TopSwim Training des heurigen Jahres statt. An diesem lehr- und trainingsreichen Tag nahmen alle 14 eingeladenen SchwimmerInnen teil.

Am Vormittag führte Landestrainer Marco Wolf durch ein gemeinsames Aufwärmprogramm mit anschließendem Training mit den OZ Schwimmern. Danach stand ein gemeinsames Mittagessen im Manolo am Programm und nachmittags erklärten Bernhard Reitshammer und Alexander Trampitsch dem OÖ Nachwuchskader Kraftübungen.

In der neu errichteten Kraftkammer wurden zuerst Übungen mit dem eigenen Körpergewicht vorgezeigt um die Aktiven in ihrem Vereinstraining zu unterstützen. Nach einer kurzen Einführung in die Kraftkammer und Übungen am Gerät stand noch ein abschließendes Zirkeltraining am Programm. Unterstützt wurden die SportlerInnen von den Vereinstrainern Martin Hofer (USC-Traun), Nicolas Delvigne (ASKÖ Steyr) und Günter Csebits (ASV Linz).

TopSwim Kader 2019

weiblich:

Kapfer Leni-Sophie (LSK)

Beranek Sophie (ASV)

Edl Lena (WTV)

Sageder Marie (ASV)

Fürst Elena (LSK)

Mitterndorfer Anouk (LSK)

Lehmann Helena (ASV)

Glenn Anna (WTV)

Schwarz Viola (ASV)

Grandjanin Camille (LSK)

männlich:

Mittermayr Julian (SCS)

Hofer Daniel (UST)

Edl Lukas (WTV)

Zimmermann Marvin (SVV)

Photos: (Photos by Martin Hofer)

https://photos.google.com/share/AF1QipPOf-WDhGn02cnezj1tLNIhAS8B_5uT9PM804IOEahcKcK2nB_WDkWqbD0j4uXbQQ?key=eTNKM1N0WTluSWEwVGdHc2xNY2E4M2FmaUJPZDJ3


235 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SPONSOREN
image001.jpg
KS_Logo_OOEV_4c.jpg