Suche
  • Wolfgang Pammer

TopTalent Wahl 2021 – CHIARA FÜRST

Chiara Fürst wurde heuer für die Wahl zum TopTalent 2021 nominiert. Unser Nachwuchstalent trainiert seit vier Jahren im Olympiazentrum Linz und gehört auf der Bruststrecke zu den besten in Österreich. Sie wurde bei den heurigen Staatsmeisterschaften zweimal Juniorenstaatsmeisterin über 50m und 100m Brust, und dritte in der Allgemeinen Klasse. Außerdem konnte sie bereits in den Jahren davor einige Staatsmeistertitel in der Jugend- und Schülerklasse mit nach Hause nehmen. Chiara ist ein sehr zielstrebiges, ehrgeiziges Mädchen, dass ihr Ziel auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, nie aus den Augen verliert.

Aus diesem Grund unterstützt sie bitte bei der Wahl zum TopTalent 2021.

Zur Stimmabgabe einfach auf die Abstimmungsseite gehen und abstimmen – das ist alle 15 Minuten möglich. Man muss sich nur einmal registrieren, ab dann genügt ein Klick. Jede Stimme zählt!!!

Die Wahl endet am 5. Oktober 2021.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. DANKE!

Hier der Link: https://volksblatt.at/toptalent/voting/toptalent-02/



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen