Suche
  • Wolfgang Pammer

OÖ Landessportehrenzeichen in Gold

Am Dienstag, 14.6. wurden im Gasthaus "Zum Zierbenschlössel", in feierlichen Rahmen, die diesjährigen Landesportehrenzeichen in Gold des Landes Oberösterreich vom Sport-Landesrat Markus Achleitner und Union OÖ Präsident Franz Schiefermair überreicht.

Von den Aktiven OÖ-Schwimmern wurde dieses Jahr Marvin Miglbauer (Welser TV 1862) mit dieser Ehrung ausgezeichnet.

Für ihre langjährige und wertvolle Arbeit als Funktionäre wurden Robert Brandl (1.Perger SV), (vertreten durch seinen Sohn David Brandl) und Helmut Krechl (SV Vöcklabruck) geehrt.

Als Vertreter des OÖ LSV waren Präsident Josef Richer sowie Vizepräsident Helmut Schurm anwesend.

Wir gratulieren allen zu der Anerkennung durch das Land OÖ und bedanken uns für die wertvolle Arbeit!




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen