Suche
  • Wolfgang Pammer

OÖ Landesmeisterschaften

OÖ Landesmeisterschaften

Am 3. und 4. Juli finden im Strandbad Gmunden die diesjährigen OÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen statt. Die Veranstaltung, die schon voriges Jahr im Zuge einer Feier zum 100 Jubiläum des Gmundner Schwimmklubs hätte statt finden sollen, wird nun dieses Jahr nachgeholt.

Bei den insgesamt 245 gemeldeten Schwimmerinnen und Schwimmern fehlen natürlich auch unsere Top-Schwimmer aus dem Olympiazentrum nicht. Alle oberösterreichischen EM-Teilnehmer werden sich auch in Gmunden einfinden und dort um Titel der Landesmeister an den Start gehen.

Ebenfalls dabei natürlich unsere 2 Olympiastarter Bernhard Reitshammer und Simon Bucher.

Reitshammer darf ich seit Mittwoch auch über den Sprung in die Profiliga „ISL“ freuen: er wurde in das Team „Iron“ von Katinka Hosszu aufgenommen.



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen