Suche
  • Wolfgang Pammer

Langbahn EM Rom - Tag 6 & 7 - Bronze für Lagenstaffel!

Am Dienstag bei den Vorläufen war von den Oberösterreichern nur Simon Bucher über die 50m Freistil im Einsatz, schaffte es aber leider nicht eine Rund weiter.

Am Abend, bei den Finalis ging dann Bernhard Reitshammer über die 50m Brust an den Start. Leider fehlte wieder das letzte Quentchen Glück für die Medaille und so beendete er mit einem starken 6. Platz seine Einzelbewerbe.

Am Schlusstag war noch die 4 x 100m Lagenstaffel der Herren mit Reitshammer/Bayer/Bucher/Gigler am Start. Schon im Vorlauf zeigten groß auf und zogen mit der zweitbesten Vorlaufzeit in das Finale ein.

Dort lieferten sie sich in einem starken Duell und einer tollen Aufholjagd ein super Rennen und konnten am Ende als dritte Anschlagen. Bronze für die Staffel!

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.


Foto: Daniel Hofer

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen