top of page
Suche

Kampf um Limits für OÖ Schwimmer*innen

Wolfgang Pammer

Dieses Wochenende starten einige OSV Athleten und somit natürlich auch Aktive aus Oberösterreich gleich an 3 verschiedenen Orten und kämpfen um die Limits für EM, WM, JEM, JWM und EYOF.

Die "Großen" starten beim Berlin Swim Open, wo es um die Limits für die WM in Budapest und die EM in Rom geht. Mit dabei sind: Simon Bucher, Marvin Miglbauer, Bernhard Reitshammer und Alexander Trampitsch.

Bei den Multi Nations in Limasol dreht sich bei den jüngeren alles um die Limits für die diesjährigen EYOF´s. Hier starten aus Oberösterreich: Elena Fürst, Lukas Edl, Jakob Höglinger und Julian Sowa.

Der dritte Schauplatz an diesem Wochenende sind die Multi Nations in Kranj wo Lena Edl um die Limits für die JEM und JWM schwimmt.

Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg und drücken ihnen ganz fest die Daumen!





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


SPONSOREN
Sport_Oberoesterreich_inkl_Schutzzone.jp
image001.jpg
Werbung neutral 2024_Feb_edited.png
bottom of page