top of page
Suche
  • Wolfgang Pammer

JEM - Limit für Lukas Edl

Mit 2 Auswahlmannschaften war der OSV am vergangenen Wochenende – 1. + 2.4.2023 – im Einsatz:

In Limassol beim „Multi Nations Meet Junior“ und in Belgrad beim „Multi Nations Meet Youth“.

In Limassol waren gleich 4 OÖ Aktive mit am Start: Elene Fürst (1.LSK Heindl), Marie Sageder (ASV Linz), Jakob Höglinger (1.USC-Traun) und Lukas Edl (WTV 1862).

Besonders Stark zeigte sich hier Lukas Edl, der am ersten Tag über 50m Schmetterling zwar Silber holte, aber um 9 hundertstel an der geforderten Norm für die JEM scheiterte. Ebenfalls Silber sicherte er sich Sonntag über 100m Schmetterling und hier konnte er sich mit einer Zeit von 54,70 auch das Ticket für die JEM, die von 4. – 9. Juli in Belgrad stattfindet, sichern. Herzliche Gratulation zu der starken Leistung!

Bei den „Youth“ in Belgrad wurde der OÖ Landeschwimmverband von Viktor Kopf und Paul Neubauer (beide WTV 1862) vertreten. Hier konnte sich Viktor Kopf über 100m Schmetterling über eine Bronze Medaille freuen.

Wir gratulieren allen Aktiven zu ihren gezeigten Leistungen!



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page