top of page
Suche
  • Wolfgang Pammer

ATUS Graz Short Course Qualifying Event - 3 x KB-EM Limit und 5 Ö-Juniorenrekorde!

Zum ersten mal fand in der Grazer Auster das ATUS Graz Short Course Qualifying Event statt.

In absoluter Topform zeigten sich dabei auch Schwimmer aus dem Olympiazentrum Linz.

Wieder einmal war es vor allem Lukas Edl vom Welser TV 1862, der voll und ganz überzeugen konnte: So holte er sich mit über die 100m Schmetterling mit einer Zeit von 51,23 nicht nur das Kurzbahn EM Limit für Opoteni, sondern verbesserte den alten Ö-Juniorenrekord um mehr als 1 Sekunde! Das zweite EM-Limit sicherte er sich mit der 4 x 50m Freistil Staffel. Doch damit nicht genug, holte er sich noch zusätzlich neue Ö-Juniorenrekorde über 50m Freistil, 50m Schmetterling, 50m Rücken und 100m Freistil. Eine Wahnsinns Leistung!

Ebenfalls ein EM Limit gab es auch noch für Alexander Trampitsch über 200m Freistil mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:44,99.

Herzliche Gratulation an die beiden!



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page