Suche
  • Wolfgang Pammer

Österreichische Kurzbahn-Meisterschaften in Graz: Tag 1

Am ersten Tag stehen auch heuer traditionell die längeren Strecken mit 400L/800F weiblich und 1500F männlich am Programm.

Über die 1.500m Freistil holt David Brandl (1. Perger SV) Gold und somit gleich am ersten Tag den ersten Staatsmeistertitel nach OÖ.

Bei den Damen, über 800 Freistil, gab es leider keinen Titel, aber Platz 2 für Johanna Enkner (ASV) und Bronze für Cornelia Pammer (1.USC-Traun). Ebenfalls Bronze gab es auch über die selbe Distanz für Adina Gramlich (WTV) in der Juniorenklasse.

Ebenfalls Bronze auch bei den 400m Lagen der Herren: Hier sicherte sich Paul Espernberger (ASV) den 3 Platz.

Bei den Damen gab es hier in der Allgemeinen Klasse kein Edelmetall, Anna Glen (WTV) erreichte hier in der Juniorenlasse aber Platz3, in der Allgemeinen Wertung bedeutet das leider mit dem 4. Platz "nur" die Blecherne.




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen