top of page
Suche
  • Wolfgang Pammer

Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklassen


Vom 12. bis 14.3. finden die Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklassen statt. Auf Grund der derzeit gültigen Covid19-Vorschriften, werden diese Meisterschaften zeitglich an 2 Standorten ausgetragen. Wien, Niederösterreich und das Burgenland (Gruppe Ost) gehen in Wien, Floridsdorf an den Start, während die restlichen Bundesländer (Gruppe West), darunter auch Oberösterreich, wieder in der Grazer Auster zu Gast ist.

Aus OÖ gehen dabei 10 Vereine mit insgesamt 55 Sportlerinnen und Sportler an den Start.

Da natürlich in der derzeitigen Situation keine Zuschauer anwesend sein können, überträgt Laola1 für alle zu Hause geblieben, wie schon die Staatsmeisterschaften eine Woche vorher, wieder im Livestream:

Hier die Links für die einzelnen Tage:

WEST / Auster Graz


OST / Hallenbad Floridsdorf, Wien

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page